Am 13.01.2024 fand in der Mosella-Halle in Oberfell die traditionelle Volleyball-Dorfmeisterschaft statt, die in diesem Jahr zum 25. Mal veranstaltet wurde. Ausrichter war in diesmal wieder der SSV Oberfell und es hatten sich erfreulicherweise 12 Mannschaften aus Oberfell und Umgebung angemeldet. Neben den arrivierten Traditionsmannschaften waren auch einige Newcomer dabei. Nach 30 Vorrundenspielen und 2 spannenden Halbfinalspielen hatten sich die Mannheimer Schmetterlinge und die Schmetterhand Ultras fürs Finale qualifiziert. Der Tie-Break musste im Endspiel die Entscheidung bringen nachdem beide Mannschaften jeweils einen Satz gewinnen konnten. Und diesen gewannen die Mannheimer Schmetterlinge in einem spannenden und hochklassigen Spiel. Es war wieder ein langer Volleyballtag in der Mosellahalle, aber alle Mannschaften hatten viel Spaß. Die Platzierungen lauten wie folgt:
1.MannheimerSchmetterlinge 2.Schmetterhand Ultras 3.SG Volleyballbeaches 4.TC Oberfell 5.Dynamo Tresen 6.Glasbier Rangers 7.FC Promille 8.Maßbier Rangers 9.Bademeister Plauze Seepferdchen 10.Teutonia Lümmelburg 11.Bademeister Plauze Freischwimmer 12. Die Blockwürstchen.