• Header Rasenplatz
  • Mosel_SG_Header
  • Legendenheader
  • Header Beachplatz

Hallo Freunde des Beachsports,

der SSV Oberfell freut sich an eurem Interesse am neuen Beachplatz im Löwenkäfig!

Egal ob Volleyball, Badminton, Fußballtennis.... eurer Nutzungsphantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Für Vereinsmitglieder/-gruppen steht der Platz nach vorheriger Anmeldung kostenlos zur Verfügung.

Gemischte Gruppen Nichtmitgliedergruppen zahlen lediglich 10,-€ Platzmiete pro Stunde.

Buchen könnt ihr die Beachanlage über unser Buchungssystem. Die Buchung des Platzes ist nur für volle Stunden möglich.

Den Schlüssel zur Anlage erhaltet ihr derzeit bei:

Dennis Michel, Im Acker 22, 56332 Oberfell, 0176/30739080, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Bitte vorher kontaktieren)

Die Gebühr könnt ihr ebenfalls dort in BAR bei Schlüsselabholung oder -rückgabe entrichten oder über Paypal senden: paypal.me/SSV1928Beachplatz

 

Wir sind sehr stolz darauf, euch durch das Beachfeld neue Sportmöglichkeiten in Oberfell anbieten zu können.

Da uns die pflegliche Behandlung der Anlage jedoch sehr am Herzen liegt, haben wir die wichtigsten Punkte in einer kleinen Benutzungsregelung zusammengefasst.

Bitte lest euch diese vor Buchung und Benutzung sorgfältig durch.

 

Auf Grund der aktuellen Corona-Lage ist es zwingend erforderlich, bis ein vollständig normaler Betrieb wieder möglich sein wird, ergänzende (Corona-)Regeln für die Benutzung aufzustellen. Diese findet ihr hier. Bittet lest euch diese und die darin enthaltenen Verweise auf andere allgemeine Regeln ebenfalls sorgfältig durch.

Wir haben uns aus Vorsorgegründen dazu entschieden, bei der Buchung auf die Kontakterfassung nach der CoBeLVO der Gruppe zu bestehen. Sicher ist sicher und wer weiß was noch kommt...

Das Kontakterfassungformular findet ihr hier. Bittet leitet die unterschriebene Erklärung der Teilnehmer an uns weiter bzw. hinterlsst die Erklärung im Vereinsgebäude. Formulare für die Gruppen liegen auf der Sportanlage in den Umkleideräumen, neben Seife und Desinfektionsmitteln, ebenfalls bereit. Die Duschräume bleiben aktuell noch geschlossen.

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla